Dienstag, 11. August 2015

Bethioua Maxi mit Fireballs


Ich liebe den Raglanschnitt, egal ob für mich oder für die Kids.


Bethioua von paulsinchen hat mir sehr gut gefallen, ist jedoch nur bis 104. Da hatte ich gleich vier Shirts für meine Prinzessin genäht. Wie schon erwähnt, wollte ich den Schnitt für meinen Ältesten größer gradieren... versuchen wollte ich es jedenfalls.

Das ist dabei rausgekommen (ca. Größe 130-134)















Leider habe ich das Halsbündchen ungleichmäßig angenäht :-(
Heute konnte mein Großer das Shirt mal anprobieren und er wollte es gar nicht mehr ausziehen.
Der Strechjersey "Fireballs" ist von Michas Stoffecke und der Meter ist nun verbraucht. Der Rest von der Legging für seinen Cousin hat gerade für Vorder- und Rückenteil des Shirts gereicht. Da muß ich ggf. nochmal nachbestellen. Den grau/schwarzen Ringeljersey habe ich vom Stoffladen in der Nähe (http://www.zwergenwerkstatt.com/).

Hier sogar mal Tragefotos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen