Donnerstag, 13. August 2015

Spiel-/Schlafanzüge für die Twins

Meine Zwillinge ziehen sämtliche Schlafanzüge oder Spieler (bei der Hitze) mit Reißverschluß oder Druckknöpfen vorne aus und anschließend die Windel.
Mein Prinz lag einmal morgens nackt im komplett nassem Bett ...grrrr.
Seitdem werden nur noch mit selbstgenähten Regenbogenbodys mit 10 mm- Jersey Druckknöpfen angezogen. Die bekommen die beiden nicht so schnell auf.

Bei Durchsicht eines Ottobre-Heftes 3/2014 ist mir der Spielanzug "Toucan and Tiger" aufgefallen, wo sämtliche Knöpfe hinten sind.
Da meine beiden Seiten/Bauchschläfer sind, dachte ich, das wäre die Lösung.
Für meine Prinzessin habe ich einen Lillestoffjersey "Elefun" herausgesucht. Super weich - er war auch in dem Überraschungspaket enthalten. Für den Prinzen gab einen einen Bio-Interlock aus einer Ü-Interlock-Tüte bei Michas Stoffecke. Für die Versäuberung habe ich einmal einen minten Jersey verwendet und Bündchen in mint. Beim "Janeas World" - Dogs einen petrolfarbenen Interlock.
Meine Prinzessin wollte ihn gleich anbehalten :-)

Verlinkt mit
Ich nähe Bio





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen